Meine Entwicklungsmaschine ist ja ein Laptop, soweit so gut. Entwickeln macht immer dann Spaß wenn es schnell und effizient vorwärts geht. Aber das schießt sich fast von selbst aus wenn man in einer VM entwickeln muss.
Was wäre es doch für eine Erleichtterung WSS als Entwicklungsmaschine auf dem Desktop zu haben noch eine SQLExpress Edition dazu und los geht’s…

War einige Zeit ein Wunschtraum aber dann habe ich unter bamboosolutions.com einen Installer entdeckt, welcher WSS oder Sharepoint auf einem Vista-Rechner einrichtet.

Hier der Link:

http://community.bamboosolutions.com/blogs/bambooteamblog/archive/2008/05/21/how-to-install-windows-sharepoint-services-3-0-sp1-on-vista-x64-x86.aspx

Verbunden mit einem großen Dankeschön an Jonas Nilsson

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.