Nach einer fehlerhaften Installation des Service Pack 2 für den Sharepoint entstand folgender Fehler nach Aufruf der Sucheinstellungen im Shared Service Provider.

“Das Ressourcenobjekt mit dem Schlüssel “S2LeftNav_Administration” wurde nicht gefunden.”

Weiterhin lief das Eventlog mit Einträgen des Gatherers voll, mit dem Hinweis daß dieser auf bestimmte Inhaltsquellen nicht zugreifen konnte.

Lösung:
Durch Ausführen des Setupassistenten für Sharepoint kann dieser Fehler behoben werden (eine Neuinstallation des Shared Service Providers kann so vermieden werden).

Nach dem der Setupassistent durchgelaufen ist, muss möglicherweise der Indexserver nochmals neu zugeordnet werden.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.